Wagenloft-Wochenende gewonnen!

29. April 2018

Die Stanserhorn Bahn feiert dieses Jahr ihr 125 Jahre Jubiläum, die Stanserhorn Ranger werden 10-jährig und die Swiss Ranger Station Haslital zelebrierte an Ostern 2018 ihre Geburtstunde nach 3 jähriger “Schwangerschaft”. Im Einkaufszentrum Länderpark in Stans wird deshalb während 10 Tagen gefeiert, präsentiert und ausgestellt. Am Freitag 27. und Samstag 28. April dürfen wir auf der Stanserhorn Ausstellungsfläche beim “Treffpunkt Länzgi” präsent sein und unsere Ranger Station vorstellen. “Sei unser Gast” haben wir uns zum Motto genommen.

Spannende Gespräche mit interessierten Gästen.

 

Gross und Klein bleiben gerne bei uns stehen.

 

Zwischendurch ein bisschen Pause machen …

 

Wir präsentieren unsere Wagenloft und bringen ein Stück Natur ins Zentrum: Wer will, darf sich mit dem Ranger zusammen ein Hasel-Bleistift machen oder sich von Fränzi die Wildtierfelle, Hörner, Geweihe und Schädel erklären lassen. Kinder wie Erwachsene lassen sich begeistern und zeigen sich fasziniert vom Konzept der ersten Ranger Station der Schweiz. Und wer am Wettbewerb teilnimmt, gewinnt mit etwas Glück ein Wochenende für 4 Personen in unserer Wagenloft!

Faszination Wildtiere.

 

Teamwork beim Bleistift herstellen.

 

Am Samstag Abend zieht Fabienne Huber, die “Ranger-Mami” vom Stanserhorn, die Glückliche Gewinnerin: Stella Miotti aus Kriens darf Ende Oktober in unserer Wagenloft für ein Wochenende zu Gast sein. Herzliche Gratulation, wir freuen uns auf euch!

Glücksfee Fabienne zieht die Gewinnerin.

 

Und wer kein Wettbewerbsglück hatte, kann unsere Wagenloft jederzeit buchen: www.rangerstation.ch/angebote